Mit aktuell drei Teams zwischen der Kreisklasse und der Verbandsliga stellen die Damen aller Altersklassen einen großen Anteil im Volleyballbereich des Turnbunds.
vor 3 Tagen von Sebastian Ritter

Nach einer Niederlage und einem Sieg zum Saisonstart war es am vergangenen Sonntag an der Zeit, den ersten Heimsieg der Saison einzufahren. Der Gegner war der TuS Bönen, welcher mit zwei Niederlagen in die Saison gestartet war.

vor 8 Tagen von Rüdiger Kümmel

Derbys sind immer etwas besonderes!!

vor 19 Tagen von Sebastian Ritter

Nach der Heimniederlage gegen Gelsenkirchen sollten beim ersten Auswärtsspiel in Sundern am Sorpesee die ersten drei Punkte der Saison geholt werden.

vor 23 Tagen von Rüdiger Kümmel

Ein holpriger Start in die Saison.

vor 26 Tagen von Sebastian Ritter

Am ersten Spieltag mit einem Heimspiel in die Saison zu starten ist für jedes Team optimal. Zu Gast war der Tabellenzweite der vergangenen Saison aus der anderen Verbandsliga-Staffel. Es war also bereits im Vorfeld ein Spiel mit hohem Niveau zu erwarten.

vor 1 Monat von Rüdiger Kümmel

Ein Team im Umbruch

vor 6 Monaten von Rüdiger Kümmel

Für Grumme ging es in dem letzte Saisonspiel noch darum die Abstiegsrelegation zu vermeiden.

vor 6 Monaten von Christian Klomfaß

Der SV BW Aasee III stand bereits vor der Partie gegen die Höntroper Frauen als Absteiger fest. Im Hinspiel hatte der TBH noch deutlich gewonnen, doch nun stand das Spiel unter anderen Vorzeichen.

vor 6 Monaten von Rüdiger Kümmel

Annahmeverhalten war wohl etwas neues für die Damen des THB II am Samstag.

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

Ein Heimspiel ist immer ein Vorteil. Im eigenen Wohnzimmer spielt es sich eben besser und lockerer.

vor 7 Monaten von Christian Klomfaß

Es war die Meisterprüfung, aber diesmal hat es nicht gereicht. Gegen eine gute Mannschaft aus Datteln hat der TBH in zumindest zwei Sätzen knapp, aber verdient verloren und hat sich von der Tabellenspitze verabschiedet.

vor 7 Monaten von Dana Zirwes

Zum vorletzten Spieltag reiste die dritte Damenmannschaft abermals mit nur 8 Spielerinnen.

vor 7 Monaten von Sebastian Ritter

Am vergangenen Samstag ging es für die erste Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Recklinghausen.

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

Meistens kommt es anders als man denkt...

vor 8 Monaten von Rüdiger Kümmel

Im Hinspiel lautete das Ergebnis genau anders herum.

vor 8 Monaten von Christian Klomfaß

Die Partie gegen VfL Telstar II hatte im Vorfeld einen etwas längeren Schatten geworfen, schließlich ging es um nicht weniger als die Tabellenführung in der Verbandsliga.

vor 8 Monaten von Sebastian Ritter

Eine Woche vor dem Spitzenspiel gegen den Tabellenführer Telstar Bochum ging es für die erste Mannschaft nach Gevelsberg zum Schlusslicht TVE Vogelsang. Das Hinspiel haben wir klar dominiert und so sollte es auch dieses Mal werden.

vor 8 Monaten von Rüdiger Kümmel

In einem Spiel gegen Schwelm spielen Emotionen immer eine Rolle. Schwelm hatte in den fünf vorherigen Ligaspielen immer die vollen Punkte erspielt.

vor 8 Monaten von Lioba Behrens

Gemischte Gefühle gab es beim dritten Frauenteam aus Höntrop am Wochenende: mit einem dezimierten Kader gab es einen Sieg und eine Niederlage.

vor 8 Monaten von Christian Klomfaß

Die Luft am oberen Ende der Tabelle tut den Höntroper Damen weiterhin nicht gut. In der entscheidenden Phase fehlen den Höntroper Damen die berühmten "Eier". Zwar überrascht das bei einer Damenmannschaft nicht.


Jetzt den TBH unterstützen!