Die Höntroper Reserve spielt Volleyball in unterschiedlichen Besetzungen zwischen der Landesliga und der Bezirksklasse.

Trainingszeiten: 
Montag

20:00-22:00

Feld 2 (links)
Donnerstag

20:00-22:00

Feld 3 (rechts)
vor 13 Tagen von Rüdiger Kümmel

Mit starkem Selbstbewußtsein begaben sich die Damen  zum ersten Heimspiel. An der Seitenlinie fehlte zwar der reguläre Trainer Rüdiger Kümmel, dieser befand sich in der Schweiz, er wurde jedoch von Irina  Melzer vertreten.  Gleich der erste Satz zeigte ,was das Team sich vorgestellt hatte.

vor 27 Tagen von Rüdiger Kümmel

Zuerst sah es für den TB Höntrop gar nicht so gut aus. Dem Trainer gingen die Spielerinnen für das Spiel aus. Nach Urlauben und krankheitsbedingten Absagen, standen am Freitag nur 7 Spielerinnen zur Verfügung.

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

Das letzte Tie-Break Erlebnis der Saison!!

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

 

Wie erwartet war Kemminghausen ein unbequemer Gegner

vor 7 Monaten von Rüdiger Kümmel

Englische Woche beim TB Höntrop 2

vor 8 Monaten von Rüdiger Kümmel

Nach dem aufgewühlten Hinspiel, welches mit einer 2:3-Niederlage endete, ging das gesamte Team sehr konzentriert in diese Begegnung.

vor 8 Monaten von Rüdiger Kümmel

Am Samstag trafen, nun schon zum vierten Mal, der TB Höntrop und der SVE Grumme aufeinander.

vor 9 Monaten von Rüdiger Kümmel

Nach einem kleinen logistischen Fehler begann das Ortsderby der Wattenscheider Teams mit einer Stunde Verspätung.

vor 9 Monaten von Rüdiger Kümmel

Hattingen hatte sich in der Presse im Vorfeld recht optimistisch geäußert. Es war auch ein Spiel, in welchem sich auf beiden Seiten Höhen und Tiefen abwechselten.

vor 9 Monaten von Rüdiger Kümmel

Die Damen 2 des TB Höntrop haben bei der Kreispokalendrunde den dritten Platz erspielt und somit die Bronzemedaille.

vor 10 Monaten von Rüdiger Kümmel

Es sollte wieder einmal ein Tie-Break-Spiel werden.

vor 10 Monaten von Rüdiger Kümmel

Da waren die Damen 2 des TBH leider zu früh in Weihnachtsstimmung.

vor 10 Monaten von Mandy Bartsch

Der Tie-Break scheint ein neues Teammitglied beim TBH 2 zu sein. Von sechs Ligaspielen musste fünfmal über die volle Distanz von fünf Sätzen gespielt werden.

vor 10 Monaten von Rüdiger Kümmel

Zwei Tage nach der knappen Niederlage in der Meisterschaft bot sich im Pokal die Chance zur Wiedergutmachung.

vor 10 Monaten von Rüdiger Kümmel

Einstellung und Ehrgeiz ergeben einen Sieg und einen Punkt.

vor 12 Monaten von Rüdiger Kümmel

Beide Teams standen als Aufsteiger in die Bezirksliga an der Tabellenspitze. Beide Teamtrainer verfolgen eine ähnliche Spieltaktik. Das sah schon im Vorfeld nach einem guten Spiel aus.

vor 1 Jahr von Irina Melzer

Mit einem halben Kader und ohne Trainer trat das Team der Damen 2 gegen den SVE Grumme an.

vor 1 Jahr von Rüdiger Kümmel

Die Mannschaft des TBH 2 musste nicht weit reisen. Nur ca. zwei Kilometer von der Heimat entfernt, empfing der TVK Wattenscheid das arg geschrumpfte TBH-Team.

vor 1 Jahr von Rüdiger Kümmel

Gegen den Mitaufsteiger aus Hattingen erspielten sich die TBH 2 Damen den ersten Sieg in der neuen Liga. In der eigenen Halle war die Stimmung recht gelöst. Es gab eine stark veränderte Startsechs im Vergleich zu dem ersten Spiel, da die Personaldecke nicht so üppig war.

vor 1 Jahr von Rüdiger Kümmel

Zwei Matchbälle und doch keine drei Punkte!!


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN