Nachdem die Wetterprognosen nicht so gut waren, hatte der Wettergott nach tagelagem Regen ein Einsehen und ließ die zahlreichen Besucher beim großen Stadtteilfest nicht im Regen stehen.

vor 9 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Erneut gibt es für Mitglieder in Sportvereinen die Möglichkeit sehr preiswert den Starlight Express zu besuchen und dabei beste Sitzplätze zu bekommen.

vor 27 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Bitte folgende Hinweise beachten...

vor 2 Monaten von Björn Hahn

Bei den diesjährigen Kreiseinzelmeisterschaften des Betriebssport-Kreisverbandes Herne e.V. am 08.07.2017 wurde die Tischtennis-Gruppe des TB Höntrop durch Übungsleiter Björn Hahn und Vereinsmeister Jan Hendricks vertreten.

vor 2 Monaten von Gabriele Seifert

Der Jahresausflug der Gruppe "Aktiv 50plus" ging diesmal ins niederländische Einkaufsparadies Venlo.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Beim 33.Internationalen Jugendturnier in Bergkamen mit 68 Mannschaften und weit über 700 aktiven Spielerinnen und Spielern konnte sich die männliche U18 nach zehn Spielen an zwei Tagen über den 2.Platz freuen.

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Vom Wettergott verwöhnt wurden die Höntroper Wanderer und die Radler, die sich bei der Radtour plus auf eine Rätseltour begaben.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nachdem die Mannschaft in der Bezirksliga punkt- und satzgleich knapp hinter den Höntroper Mädchen Vizemeister geworden ist, durfte das Team als Ausrichter bei der Bezirkspokalendrunde aller Meister mitmachen.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

10 Mal nacheinander Platz 1 - eine Bilanz die selbst Rekord-Fußballmeister Bayern München nicht aufweisen kann.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN
Jetzt bei amazon.smile einkaufen
und den TB Höntrop unterstützen!