Die Tischtennisgruppe freut sich jederzeit über Zuwachs in Ihren Reihen. Das Niveau der Gruppe ist bunt gemischt und jeder ist herzlich eingeladen vorbeizukommen. Schläger und Bälle werden bei Bedarf vom Verein gestellt. Obwohl es keinen festen Trainingsplan gibt, besteht jederzeit die Möglichkeit, sich als Anfänger die Grundlagen beibringen zu lassen und auch fortgeschrittene Spieler werden bei ihrem Training unterstützt.

Jugend
Am 14.11.2008 fand das jährliche Highlight der Tischtennisgruppe statt: Die beliebte Vereinsmeisterschaft des Turnbund Höntrop.

Die Turnhalle an der Höntroper Str. (Feuerwehrhalle) war wie immer zu diesem Anlass gut besucht. Die zahlreichen Gäste feuerten die 28 aktiven Spieler (bei rund 30 Mitglieder der Gruppe ist das eine stolze Zahl) lautstark an.

Nach vielen, zum Teil sehr spannenden Spielen standen schließlich die Sieger in den beiden Turnierklassen "Jugend" und "Erwachsene" fest:

Jugend:

1. Platz Jan Hendricks
2. Platz Heiko Hartwig
3. Platz Dominik Langer
4. Platz Leon Schönleben

Erwachsene:

1. Platz Roland Pech
2. Platz Werner Laux
3. Platz Tim Engelke.Die vier erstplatzierten bei der Jugend erhielten jeweils einen Pokal.

Zudem erhielten die Turniersieger bei der Jugend und bei den Erwachsenen den Wanderpokal für die Vereinsmeisterschaft. Da Roland Pech diesen bereits zum dritten Mal holte kann er nun seine Pokalsammlung dauerhaft damit schmücken.