Die Tischtennisgruppe freut sich jederzeit über Zuwachs in Ihren Reihen. Neueinsteiger können sich freitags ab 18 Uhr in der Turnhalle melden.

Gesucht werden insbesondere Mädchen und Jungen ab 11 Jahren, die Lust haben das Tischtennisspielen zu erlernen und an unserem kostenlosen Schnuppertraining teilzunehmen. Schläger und Bälle werden dabei vom Turnbund gestellt. Einfach vorbeikommen und mitmachen!

Trainingszeiten: 
Freitag

18:00-20:00

Nachwuchsgruppe
Freitag

18:00-22:00

Bei den diesjährigen Vereinemeisterschaften im Tischtennis konnte der Verantwortliche Organisator Franz Zillka erneut zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Nach einigen spannenden Spielen konnten bei den Jugendlichen folgende Sieger gekürt werden.

1.Platz: Jonah Katritzke
2.Platz: Leon Schönleben
3.Platz: Martin Dreßler

Wie in den Vorjahren erhielten die drei erstplatzierten einen Pokal und die weiteren Platzierten eine Urkunde und Trostpreise.

Bei den anschließend durchgeführten Meisterschaften der Erwachsenen konnten sich zwei Altbekannte aus den Siegerlisten der Vorjahre durchsetzen. Überraschend der 3.Platz von Christian Klomfaß, der als ehemaliger Trainer der Volleyball-Abteilung hier noch mal seinem Sport aus Jugendtagen nachging.

1.Platz: Roland Pech
2.Platz: Werner Laux
3.Platz: Christian Klomfaß

Im Bild die Teilnehmer/innen der Jugendmeisterschaft.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN
Jetzt bei amazon.smile einkaufen
und den TB Höntrop unterstützen!