Bei Spenden-Aktion der ING-DiBa haben wir es geschafft und können uns bald über 1.000 € für die Vereinskasse freuen.

Auf der Zielgeraden ist es zwar erwartungsgemäß noch einmal eng geworden und unser Abstand von 56 Stimmen ist am Ende auf 26 geschrumpft, aber mit Platz 96 haben wir gemeinsam ein tolles Ergebnis erreicht.

Mit 441 benötigten Stimmen waren diesmal 137 mehr als bei der letzten Aktion der ING-DiBa 2015 erforderlich.

Durch die große Unterstützung können wir uns nun über die ausgelobte Spende freuen. 

Vielen Dank an alle, die für uns gestimmt haben und an all diejenigen die so fleißig um eben diese Stimmen geworben haben.

  • 2012: 84.Platz
  • 2015: 137.Platz mit 320 Stimmen (304 erforderlich)
  • 2017: 96.Platz mit 467 Stimmen (441 erforderlich)


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN