Die Vereinsjugend umfasst alle Jugendlichen im Verein. Wer hier mitarbeiten möchten wendet sich an seinen Trainer oder Übungsleiter oder direkt an den Vorstand des Vereins.

Am 23.11.2018 wurde Julia Baß auf der Jugendversammlung einstimmig zur neuen Jugendwartin gewählt.

Die Höntroper Nachwuchs beteiligte sich am Aktionstag des Stadtsportbundes Bochum mit einigen Jugendlichen.

 

Der SSB verfügt über einen mobilen Hochseilgarten, der diesmal im Atrium des Stadtwerke-Haus am Bochumer Ostring aufgebaut wurde. Und der Nachwuchs des TB Höntrop nahm die kostenlose Einladung der Qrganisatoren gerne an und traf sich mit 12 Jungen und Mädchen zum klettern und springen. Neben dem Kletter-Rundkurs verfügt die Anlage über zwei Bungee-Trampoline, die ebenfalls mit Begeisterung genutzt wurden.


Jetzt den TBH unterstützen!