Neuigkeiten vom Norbert-Beil-Gedächnisturnier

Nach dem Meldeschluss wird nun in Kürze die Bestätigung an die gemeldeten Vereine verschickt. Hier schon mal alle Infos.

Hier alle Informationen in der Übersicht:

In diesem Jahr liegen uns 28 Meldungen vor, so dass das Turnier wieder ausgebucht ist.

Im Sportzentrum Westenfeld stehen uns Samstag drei und am Sonntag vier Spielfelder zur Verfügung. Nachfolgend eine kurze Info zum geplanten Ablauf.

  • SPIELORT
    Sportzentrum Westenfeld, Lohackerstr., 44867 Bochum-Wattenscheid

  • BEGINN
    Samstag, den 08.09.2018, 11 Uhr (Einlass ab 10.15 Uhr)
    Sonntag, den 09.09.2018, 10 Uhr (Einlass ab 9.15 Uhr)

  • MELDUNG
    Jeweils spätestens eine halbe Stunde vor Spielbeginn – ansonsten bitte bei
    Verspätungen auch kurzfristig unter (01 70) 228 71 54 melden!

  • ZEITPLAN
    Damen I: VL – OL, So 10 – ca. 19 Uhr
    acht Teams in zwei Gruppen, fünf Spiele je Team
    1. & 2. im Halbfinale – alle Plätze werden ausgespielt.
    Es werden zwei (4er-Gruppe) Sätze gespielt.
    Platzierung über zwei Sätze.
    Finale über zwei Gewinnsätze,
    Hier findet ab 11 Uhr ein Schiedsrichter-Lehrgang statt.

    Damen II: BeL – LL, Sa 11 – ca. 20 Uhr
    zwölf Teams in vier Gruppen, fünf Spiele je Team.
    Es werden jeweils zwei Sätze gespielt,
    Finale über zwei Gewinnsätze.

    Damen III: KL – BK, So 10 – ca. 18 Uhr
    acht Teams in zwei Gruppen, fünf Spiele je Team
    1. & 2. im Halbfinale – alle Plätze werden ausgespielt.
    Es werden zwei (4er-Gruppe) Sätze gespielt.
    Platzierung über zwei Sätze.
    Finale über zwei Gewinnsätze.

  • SPIELPLAN
    Der vorläufige Spielplan wird voraussichtlich Donnerstag auf unserer Internetseite eingestellt.

  • KAUTION
    Die Kaution wird zur Siegerehrung nach Erfüllung aller Turnierpflichten ausgezahlt.

  • CAFETERIA
    Wie immer werden wir eine Cafeteria für den großen Hunger und Getränke für den großen Durst bei kleinen Preisen anbieten.

Falls ein Team wider Erwarten doch noch absagen muss, bitte ich im Interesse der anderen Mannschaften um eine sofortige Mitteilung.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN