Trainingszeiten: 
Dienstag

17:00-18:30

Freitag

16:00-17:30


Am Freitag, den 19.02.16 spielten die Mädels gegen den TB Höntrop Mixed und SG FdG Herne. Gegen beide Mannschaften konnten Siege eingefahren werden, wenn auch nicht immer ganz souverän.

Der erste Satz im Spiel gegen die Mix Mannschaft ging nämlich nur sehr knapp (25:22) an die U13, weil die Mädchen des Öfteren übermütig und unkonzentriert waren. Im zweiten Satz riss sich das Team zusammen und spielten im Gesamten kontrollierter. So ging auch der zweite Satz, diesmal etwas eindeutiger (25:18) an die Mädels aus Höntrop.

Das zweite Spiel folgte direkt im Anschluss gegen Herne. In dem Spiel wurde viel gewechselt, sodass alle Mannschaftsmitglieder gespielt haben. Beide Sätze gingen auch hier an den TBH, da das Team die Spielerfahrungen gut einsetzen konnten.

Durch die beiden Siege festigen die Höntroper mit 20 gewonnenen Sätzen den ersten Tabellenplatz.


Volleyballkreis


Bochum | Herne | EN
Jetzt bei amazon.smile einkaufen
und den TB Höntrop unterstützen!