Die jüngsten Volleyballerinnen treten in der U12 an. Hier gibt es keinen Ligabetrieb, sondern einzelne Turniere. Höhepunkt der Saison sind die Bezirksmeisterschaften in der zweiten Hälfte der Saison und vielleicht ja auch mehr, wenn die Qualifikationsrunde zu Westdeutschen Meisterschaften erreicht wird. In der U12 dürfen in der Saison Mädchen des Jahrgangs 2008 und jünger spielen.

Bei der Hinrunde der U12-Mannschaft konnte die F-Jugend zwar nur mit zwei Spielerinnen antreten, aber dennoch einige Spielerfahrung sammeln und immerhin den 4.Platz belegen.

In ihrem 1.Spiel gegen Holzwickede konnten die Mädchen dann auch direkt ihren ersten Sieg dank einer konzentrierten Aufschlagleistung einfahren.

Auch wenn es gegen die anderenMannschaften leider nciht mehr reichte, deren Spielerinnen allerdings größtenteils auch bereits in der E- und D-Jugend Erfahrung sammeln konnten, merkte man allerdings dennoch deutlich, wie sehr sich die Leistung der beiden im Laufe des Tages verbessert hat.

Besonders erfreulich war es jedes Mal, wenn die beiden einen Ball aufbauen und zum Gegner zurückspielen konnten, was am Ende einige Male funktioniert hat. Auch wenn es für die beiden sicherlich sehr anstrengend war (vier Spiele in Folge!), können wir uns über eine gute Leistung und einen schönen Tag freuen.