Die Vereinsjugend umfasst alle Jugendlichen im Verein. Wer hier mitarbeiten möchten wendet sich an seinen Trainer oder Übungsleiter oder direkt an den Vorstand des Vereins.

Am 23.11.2018 wurde Julia Baß auf der Jugendversammlung einstimmig zur neuen Jugendwartin gewählt.

Vereinsjugend: Jahresabschluss beim Bowling

Vorbericht:
Zum Jahresabschluss organisiert die Jugendwartin Julia eine gemeinsame Veranstaltung der Höntroper Vereinsjugend. Dazu gehören alle Jugendlichen bis zum Alter von einschließlich 26 Jahren. Gemeinsam geht es ab 13.30 Uhr in den Bochumer Bowling Treff, wo drei Stunden lang die Pinne weggehauen werden sollen. Anmeldungen ab sofort mit gleichzeitiger Zahlung des Eigenanteils von nur 5 € bei den jeweiligen Trainen und Übungsleitern. Da die Anzahl der Plänzen auf den reservierten Bowlingbahnen begrenzt sind gilt: Nur wer sich zuerst und rechtzeitig anmeldet (und bezahlt) kann auch dabei sein.
Datum:
21.12.2019