Nachdem die männlichen Jugendlichen des Vereins schon seit vier Jahren mit steigendem Erfolg zunächst in der Stadtliga des Volleyballkreises Bo-En-Her (2016/17: Platz 11 (von 12), ein Sieg / 2017/18: Platz 9 (12), vier Siege / 2018/19: Platz 6 (14), fünf Siege) und anschließend in der Bezirksliga Männer (2.Platz vor dem Corona-Abbruch) unterwegs waren, geht es in der neuen Saison 2020/2021 gleich mit drei Mannschaften weiter.

Der Turnbund kann somit jedem Interessierten Volleyballer Spielmöglichkeiten anbieten. 

Hallenschließung

Die Stadt Bochum hat am Freitag entschieden, dass am Montag den 26.10.2020 bis auf weiteres alle städtischen Sportanlagen geschlossen werden. Dies bedeutet, dass der gesamte Trainings- und Spielbetrieb einzustellen ist und keinerlei Veranstaltungen in diesen Bereichen durchgeführt werden dürfen.

vor 21 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Im Duell mit dem Mitaufsteiger und Vorjahreskonkurrenten haben die Männer nach guten beginn eine große Chance liegen gelassen.

vor 29 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Mit einer Leistungssteigerung im Verlauf des Spiels und starken Nerven gelang am Mittwochabend der zweite Saisonerfolg für die zweite Mannschaft.

vor 29 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Beim Heimspiel gegen den favorisierten Lüner SV II geriet das Ergebnis am Ende zur Nebensache.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Bereits zum dritten (Heim-)Spiel konnten die Männer in der Landesliga einen Gast begrüßen.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Nach einem harten Kampf über knapp zwei Stunden musste sich der Aufsteiger dem Verbandsliga-Absteiger aus Meinerzhagen am Ende geschlagen geben.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Nach einigen Problemen in der Anfangsphase konnte die zweite Mannschaft sein Auftaktspiel in der Bezirksklasse mit 2:1 gewinnen.

vor 1 Monat von Fynn Eusterfeldhaus

Am vergangenen Dienstag stellte sich die frischgebackene 3. Herrenmannschaft des TB Höntrop der ersten großen Herausforderung der Saison.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Das erste Spiel einer Höntroper Männer-Mannschaft in der Landesliga verlief mit einigen unerwarteten Hindernissen und am Ende ergebnistechnisch nicht zufriedenstellend.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Mit einem gelungenen Testspiel schließen die Männer des Turnbund die Vorbereitung für die am Samstag beginnende Saison in der Landesliga ab.

vor 7 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Eigentlich war das heutige Testspiel gegen den Landesligisten MTG Horst II als Vorbereitung auf die beiden letzten und entscheidenden Saisonspiele der Bezirksliga gedacht.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am 6.Spieltag konnten die Jungs des TB Höntrop ihre Tabellenführung in der Kreisliga mit zwei Siegen verteidigen.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

So hatten sich die Spieler der Höntroper Herren das nicht vorgestellt, obwohl sie nach den teils kurzfristigen Personaländerungen vor einer schwierigen Aufgabe standen.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einen doppelten Erfolg sicherten sich die Jungs des TB Höntrop am 5.Spieltag in den Spitzenspielen der drei Erstplatzierten die Spitzenposition in der Kreisliga.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Herren des TB Höntrop auch ohne ihren Hauptangreifer Pascal Blau-Weiß Annen klar mit 3:0 besiegen.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Im Topspiel der Bezirksliga setzten sich die Höntroper Herren im Spiel der beiden einzig noch ungeschlagenen Teams mit 3:1 durch und bauten den Vorsprung in der Tabelle auf vier Punkte aus.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach dem so nicht erwarteten langem Tag bei der Kreispokalendrunde, wollte sich das Team der Männer mit einem Turnier auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach einem langen Spielmarathon und insgesamt zehn Sätzen hat es für die Männer des TB Höntrop nicht ganz zum großen Erfolg gereicht.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Beim letzten Kreisligaspieltag konnten die sehr ersatzgeschwächten Jungs nur drei Sätze überzeugen.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Im Duell des Zweiten und Dritten der Bezirksliga konnte sich der Turnbund am Ende souverän durchsetzen und geht somit am letzten Hinrundenspieltag als Spitzenreiter in das Top-Spiel der Liga.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Das Einzelheimspiel gegen den Tabellenzweiten TSV Herdecke versprach ein spannendes Duell für die Jungen des TB Höntrop zu werden, die vor dem Spieltag auf dem vierten Platz lagen.


Jetzt den TBH unterstützen!