Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Nach dem unglücklichen Ende der Vorsaison (Corona-bedingter Ausfall der Westdeutschen Meisterschaften, zu dem sich die Jungs bereits qualifiziert hatten) heißt es nun in der U14 ähnliches zu schaffen. Ob dies den Jahrgängen 2008 und 2009 gelingt, wird die neue Saison zeigen. Neue Spieler sind zum Probetraining jederzeit willkommen.

vor 4 Jahren von Finn Dünzer

"Schwer einzuschätzen" war sowohl die Leistung der Gegner aus den anderen Staffel als auch die eigene.

vor 4 Jahren von Finn Dünzer

Am Sonntag hatten die Höntroper Jungs ein Heimspiel gegen die Mixed-Mannschaft des VV Humann Essen.

vor 4 Jahren von Finn Dünzer

Am Sonntag den 03.11. ging es für die U14 OL gegen den erstplatzierten VV Humann Essen Mädchen.

vor 4 Jahren von Fynn Eusterfeldhaus

An dem 2. Spieltag war das Spiel für die Höntroper Jungs wortwörtlich zu hoch.