Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Nach der schon starken Rückrunde in der Vorsaison gehen die Nachwuchspieler auch in dieser Saison in der Kreisliga auf Punktejagdt, um neben der Jugend noch weitere Spielerfahrungen zu sammeln. 

Trainingszeiten: 
Dienstag

17:00-18:30

Jahrgänge 2006 bis 2010
Freitag

16:00-18:00

Jahrgänge 2006 bis 2010
Stadt Bochum sperrt Sporthalle Realschule für den Sportbetrieb

Die Sporthalle der Realschule Höntrop wird von der Stadt Bochum seit dem 22.09.2022 für die Aufnahme unbegleiteter minderjährige Ausländer (UMA) genutzt. Die alternativen Trainingszeiten sind in den einzelnen Gruppen und im Hallenplan hinterlegt. Wann die Halle wieder für den Sportbetrieb zur Verfügung steht, ist derzeit leider nicht absehbar.

vor 6 Tagen von Fynn Eusterfeldhaus

Am 4.Spieltag konnte das Team auch ohne drei Stammspieler zwei gute Spiele abliefern und ist somit weiterhin auf Meisterschaftskurs.

vor 14 Tagen von Fynn Eusterfeldhaus

Gegen den Bezirksligisten Baukauer TC Herne konnte sich die noch junge dritte Herrenmannschaft problemlos durchsetzen und steht somit im Halbfinale des Kreispokals.

vor 1 Monat von Fynn Eusterfeldhaus

Auch am dritten Spieltag konnte sich der Herren-Nachwuchs deutlich gegen beide Gegner durchsetzen und steht weiterhin ohne Satzverlust an der Tabellenspitze.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Auch am zweiten Spieltag gaben sich die Höntroper Jungs keine Blöße und gewannen souverän beide Spiele trotz einige Ausfälle.

vor 2 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Mit einem Doppelpack am ersten Spieltag zeigt die Mannschaft direkt an der Tabellenspitze Präsenz, obwohl das erste Spiel unter schlechten Sternen zu stehen schien.

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einer starken Performance und vielen guten Aktionen stürmte das Nachwuchsteams ins Finale des Turniers.

vor 8 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Am letzten Spieltag konnte die Mannschaft gegen den Tabellenzweiten TV Wanne ein echtes Statement setzen und zeigte so, was für eine Entwicklung sie in der Saison durchlaufen hatte.

vor 8 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Am siebten Spieltag konnten die Jungs mit zwei 2:0-Siegen ihre direkten Verfolger aus Langendreer abschütteln.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Knapp vorbei an einer Überraschung schrammte die dritte Mannschaft gegen den Tabellenzweiten und voraussichtlichen Aufsteiger FdG Herne II in der Kreisliga.

vor 10 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Im ersten Spiel der Rückrunde ging es gegen die eigene dritte Damenmannschaft und damit den Tabellenführer, dem die Jungs den ersten Satz der Saison abnehmen konnten.

vor 10 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Leider konnte das Team an diesem letzten Spieltag der Hinrunde nur einen Sieg erringen, obwohl gegen den TV Wanne mehr zu holen war.

vor 10 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Einen makellosen und starken Auftritt zeigten die dritte Herren-Mannschaft, die für zusätzliche Spielpraxis neben der Jugend in der Kreisliga der Frauen antreten darf.

vor 11 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Aufgrund der Abmeldung einer Schwelmer Mannschaft erhielt der Turnbund ein zusätzliches Einzelheimspiel gegen FdG Herne.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Um zusätzliche Spielmöglichkeiten für die Spieler zu schaffen, treten die Jungs der U15 und U16 auch in diesem Jahr wieder in der Kreisliga der Damen an. Und das zum Auftakt sogar richtig erfolgreich.

vor 2 Jahren von Fynn Eusterfeldhaus

Am vergangenen Dienstag stellte sich die frischgebackene 3. Herrenmannschaft des TB Höntrop der ersten großen Herausforderung der Saison.