Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

In dieser Saison sucht unsere männliche U20 die Herausforderung in der Oberliga, zu der Spieler der Jahrgänge 2004 und jünger gehören. Quereinsteiger aus anderen Sportarten und motivierte Jungs können jederzeit zum Probetraining bei uns vorbeischauen.

Trainingszeiten: 
Freitag

18:00-20:00

Männer 2 & mU20
Stadt Bochum sperrt Sporthalle Realschule für den Sportbetrieb

Die Sporthalle der Realschule Höntrop wird von der Stadt Bochum seit dem 22.09.2022 für die Aufnahme unbegleiteter minderjährige Ausländer (UMA) genutzt. Die alternativen Trainingszeiten sind in den einzelnen Gruppen und im Hallenplan hinterlegt. Wann die Halle wieder für den Sportbetrieb zur Verfügung steht, ist derzeit leider nicht absehbar.

vor 27 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Im kurzfristig vorgezogenen Einzelspiel der männlichen U20 kam das Team gegen den TuS Lintorf viel zu selten ins Spiel und unterlag unerwartet deutlich mit 0:2.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Beim Heimspieltag gegen die beiden Topteams der U20 bekamen die Höntroper Jungs deutlich ihre Grenzen aufgezeigt

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nachdem der Auftakt der U20 in der Oberliga am 10. September krankheitsbedingt abgesagt wurde, wurde das Spiel nun in Langenfeld nachgeholt.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Junioren des TB Höntrop erreichen im starken Teilnehmerfeld einen hervorragenden 5.Platz.

vor 7 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einem klaren Erfolg beschloss die männliche U20 die Saison in der Bezirksliga.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Eigentlich war es ein genialer Schachzug, die offenen Nachholspiele gegen Wuppertal und die SG Freudenberg/Siegen, zusammen zulegen, aber dann stand der Spieltag doch noch auf der Kippe.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Im prestigeträchtigen Lokalderby gelang dem Höntroper Nachwuchs in einem engen, aber nicht hochklassigen Spiel auch im Rückspiel ein Erfolg.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Beim Heimspieltag gegen die beiden Spitzenteams SG Suderwich (3.Platz) und RC Sorpesee (2.Platz) zeigte der männliche Nachwuchs eine starke Leistung.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nachdem die Mannschaft zuletzt immer mit Personalproblemen zu kämpfen hatte, standen im Nachholspiel gegen den EVC Massen immerhin sieben Spieler zur Verfügung.

vor 11 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach vier Spielen und teils sehr unterschiedlichen Leistungen ist am 4.Spieltag endlich der Knoten geplatzt.

vor 12 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am 3.Spieltag stand überraschenderweise kurzfristig nur ein Spiel auf dem Spielplan, denn die SG Freundenberg/Siegen reiste gar nicht erst nach Wuppertal an.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Auch am zweiten Spieltag konnte sich der älteste männliche Nachwuchs nicht über einen Sieg freuen, wohl aber über Leistung im ersten Spiel.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Trotz geringer Erwartungen aufgrund des enorm reduzierten Kaders hatte die U20 des Turnbund zum Saisonauftakt die Chance die Punkte zu behalten.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Auch am zweiten Spieltag ging es für die Höntroper U20 in der NRW-Liga vor allem darum möglichst viel aus den Spielen mitzunehmen und nicht unter die Räder zu kommen.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Mit zwei Niederlagen begann am Samstag die Saison für die männliche U20 in der höchsten Spielklasse für Jugendmannschaften - der NRW-Liga.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Dass die Höntroper in dieser Saison in der höchsten Jugend-Liga dabei waren, war ja schon ein großer Erfolg, der durch die gute Leistungen in der Vorsaison erreicht wurde.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Einen schweren Stand hatte die U20 beim NRW-Liga-Spieltag in Bocholt, da mit Jan kurzfristig der beste Annahmespieler ausfiel.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins darf eine Mannschaft in der höchsten Jugendklasse des Westdeutschen Volleyball-Verbandes spielen. Der männliche Nachwuchs hat sich dieses Privileg durch die guten Ergebnisse der Vorsaison erarbeitet.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Mit der Qualifikation zur Endrunde der Westdeutschen Titelkämpfe in Solingen hatte die männliche U20 sein Saisonziel bereits mehr als erfüllt. Mehr sollte es dann aber auch nicht mehr werden.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Mit einem hochspanenden Spieltag erreichte auch die männliche U20 die Enderunde der besten Nachwuchsmannschaften in NRW.