Nach den Deutschen Beach-Meisterschaften der männlichen und weiblichen U20 im letzten Jahr und den Westdeutschen Meisterschaften der männlichen U15 im April freut sich der Turnbund Höntrop erneut Ausrichter eines herausragenden Highlight im Volleyball sein zu dürfen.

Auf diesen Seiten erhalten die Mannschaften und interessierten Volleyballfreunde alle erforderlichen Informationen zu den Westdeutschen Meisterschaften der männlichen U21.

Sporthalle Maria-Sibylla-Merian Gesamtschule

Anschrift: Lohackerstr. 9a, 44867 Bochum

Die Sporthalle liegt in unmittelbarer Näher der Autobahn A40, Ausfahrt 30 (Wattenscheid)

Für den (Lehrer-) Parkplatz an der benachbarten Hellweg Schule bitte die Adresse Lohackerstr. 15, 44867 Bochum eingeben. Von dort ist die Halle in 5 min zu erreichen.

Weitere Parkplätze befinden sich entlang der Lohackerstraße als Parkstreifen. Bitte entsprechende Park-/Halteverbote beachten.

Sporthalle Maria-Sibylla-Merian-Gesamtschule Lageplan

Sporthalle Maria-Sibylla-Merian-Gesamtschule 3D