Der Volleyballverband hat aufgrund der fast vollständig ausgefallenen Vorsaison beschlossen, dass die bisherigen U14 Spieler (Jahrgang 2008 und jünger) nicht direkt auf das Großfeld (Spiel mit 6:6) wechseln müssen und die zusätzliche Altersklasse der U15 eingerichtet. Der TB Höntrop startet hier mit einem gut Kader in der Oberliga. Das Ziel ist wie in den Vorjahren das erreichen der Endrunde zu den Westdeutschen Meisterschaften Anfang April 2022.

Wer sportlich ist und Lust hat Teil dieses Teams zu werden ist jederzeit herzlich zum Training eingeladen.

Trainingszeiten: 
Dienstag

17:00-18:30

Jahrgänge 2007 bis 2010
Freitag

16:00-18:00

Jahrgänge 2007 bis 2010
vor 2 Tagen von Fynn Eusterfeldhaus

Im Nachholspiel konnte das Team nicht annähernd das abliefern was möglich gewesen wäre und verkauften sich so massiv unter Wert.

vor 4 Tagen von Fynn Eusterfeldhaus

Nachdem das eigentliche erste Saisonspiel abgesagt werden musste, waren die Jungs heiß darauf endlich zu spielen.