Nach dem erst in der Relegation knapp verpassten Aufstieg in die Verbandsliga geht die Mannschaft das Ziel erneut an. Aufgrund des knappen Kaders sind Neuzugänge jederzeit herzlich zum Probetraining willkommen.

Segment 1 (links)
vor 25 Tagen von C. Eusterfeldhaus

3, 2, 1, die Verbandsliga ist meins. Geschichte wiederholt sich dann halt doch immer mal wieder.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Mit der wohl besten Saisonleistung hat der Landesliga-Spitzenreiter den Verbandsliga-Zweiten TV Brilon in der heimischen Realschule überrascht und sich so das anschließende Spiel gegen den Regionalligisten VC Freudenberg erspielt.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Im Spiel gegen den TSV Bigge-Olsberg lies der Tabellenführer auch am drittletzten Spieltag der Saison nicht anbrennen und gewann klar mit 3:0.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Nach der knappen Niederlage im Spitzenspiel in der Vorwoche haben die Männer in der Landesliga nichts liegengelassen und drei Punkte geholt.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Zum mit Spannung erwarteten letzten Akt im Monat der Entscheidungen konnten die Männer des TB Höntrop nicht mit ihrer Leistung überzeugen.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach Pokalgewinn und Sieg in der Vorwoche, stand nun die nächste Aufgabe im Januar der Entscheidungen an.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach dem Gewinn des Kreispokals am vergangenen Sonntag setzten die Höntroper Männer ihre Erfolgsserie auch gegen den Tabellendritten TuS Hattingen fast mühelos fort.

vor 2 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Zwanzig Jahre nach dem bislang einzigen Erfolg im Kreispokal holten die Höntroper Männer mit drei Siegen den angepeilten Pokal wieder nach Wattenscheid.

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Nach dem starken Auftritt der ersatzgeschwächten Mannschaft in Letmathe, kam die Mannschaft in voller Besetzung gegen Blau-Weiß Annen zu den nächsten drei Punkten.

vor 3 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Trotz personeller Ausfälle haben die Männer den Umständen in Letmather getrotzt und mit drei Punkten das Maximum herausgeholt.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Trotz eines Schreckmomentes im dritten Satz gegen den TuS Linscheid-Heedfeld bleibt der Höntroper Landesligist ungeschlagen und mit vier Punkten vorne.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mannschaft fertigt den Aufsteiger und Abstiegskandidaten in 54 Minuten ab.

vor 4 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Aufgrund der zweiwöchigen Spielpause traf sich der Landesligist beim MTG Horst, ebenfalls einem Landesligisten und in vergleichbarer Situation.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Dabei wurde das Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten PSV Bochum zumindest phasenweise zum erwarteten Prüfstein für den Willen des Teams jederzeit alles zu geben und konzentriert zu bleiben.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Im Topspiel der Landesliga konnte der ungeschlagene Spitzenreiter den direkten Verfolger RC Sorpesee in einem hochklassigem Spiel schlagen und den Vorsprung in der Tabelle ausbauen.

vor 5 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Drittes Spiel, dritter 3:0-Erfolg in der Landesliga und damit voll im Plan was den Saisonverlauf angeht.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Einmal mehr starken Nerven bewiesen die Männer des Turnbund in der Landesliga.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Mit einem letztlich klaren 3:0-Erfolg gegen den Aufsteiger Blau-Weiß Annen untermauerten die Höntroper Herren ihre Ambitionen in der Landesliga.

vor 7 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Beim ersten ernsthaften Test nach der Sommerpause zeigte die Mannschaft einige gute Ansätze, hatte aber auch noch Luft nach oben.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Es hatte sich schon im letzten Spiel abgezeichnet, dass die Männer nicht mehr ganz so souverän auftreten, wie noch zu Beginn der Rückrunde.