Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

In der U16 wird das erste Mal auf dem Erwachsenenspielfeld (9x9 Meter) gespielt. Die Netzhöhe beträgt bei den Mädchen noch 2,20m.

In der  Saison 2022/2023 treten die Jahrgänge 2008 und jünger gemeinsam als wU16 in der Bezirksliga an. Das Team freut sich über weitere Spielerinnen dieser Jahrgänge!

Trainingszeiten: 
Montag

16:30-18:00

Anfängergruppe für Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2011
Mittwoch

18:00-19:30

vor 7 Monaten von Pascal Ertner

Am Samstag ging es gegen den TSV Herdecke und DJK Annen.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus
vor 1 Jahr von Pascal Ertner

Leider haben am ersten Heimspieltag gleich drei wichtige Spielerinnen gefehlt.

vor 1 Jahr von Pascal Ertner

Am 2.Spieltag gab es gegen beide Mannschafften aus Schwelm nichts zu holen.

vor 1 Jahr von Pascal Ertner

Am vergangenen Samstag konnten die Mädels eines der beiden Spiele gewinnen.

vor 3 Jahren von Elena Schmitz

Am Sonntag ging es für die weibliche u16 des Vereins nach Schwelm.

vor 3 Jahren von Elena Schmitz

Die ersten Gegner der Saison waren TSV Herdecke und SVE Bochum-Grumme.

vor 4 Jahren von Elena Schmitz

Am Wochenende beendete die wU16 ihren vorletzten Spieltag souverän mit zwei Siegen.

 

vor 4 Jahren von Elena Schmitz

Den wegen des Sturms abgesagten Spieltag holte die wU16 unter der Woche mit zwei Siegen nach.

vor 4 Jahren von Lioba Behrens

In einem eher einseitigem Spiel konnte die wU16 den dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga festigen.

vor 4 Jahren von Elena Schmitz

Ein Sieg gegen den TV Wanne wäre bei mutigerem Spiel möglich gewesen.

vor 4 Jahren von Lioba Behrens

Im vorgezogenen Spiel gegen die SF Niederwenigern konnte die wU16 einen Sieg einfahren, allerdings mit einem kleinen Schönheitsfleck.

vor 4 Jahren von Lioba Behrens

Die wU16 hat das Nachholspiel gegen DJK BW Annen am Dienstag gewonnen.

vor 4 Jahren von Lioba Behrens

Die wU16 konnte gegen den SVE Grumme im Nachholspiel einen weiteren wichtigen Sieg einfahren.

vor 4 Jahren von Lioba Behrens

In insgesamt 36 Minuten setzte sich die weibliche U16 erwartungsgemäß gegen den TSV Herdecke durch.

vor 4 Jahren von Lioba Behrens

Die wU16 konnte am vergangenen Wochenenden mit einem mutigem Spiel überraschen und dabei sogar das Spiel gegen SG FdG Herne gewinnen.

vor 6 Jahren von Dana Zirwes

Mit erneut zwei Siegen aus zwei Spielen festigt die u16 ihren Platz in der oberen Tabellenhälfte.

vor 6 Jahren von Christian Klomfaß

Auch am zweiten Spieltag der U16 Bezirksliga bleibt das Team ohne Satzverlust.

vor 7 Jahren von Pia Steenweg

In den letzten beiden Oberligaspielen der wU16 ging es nur noch um ein versöhnliches Ende des Ausfluges in die Oberliga.

vor 7 Jahren von Pia Steenweg

Am Samstag stand das vierte Spiel der wU16-Oberliga an.