vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Vielen Dank an alle die ihre Herzen für den TB Höntrop geöffnet haben, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat.

vor 8 Monaten von Julia Baß

Auch wir waren in den Weihnachtsferien, aber haben euch natürlich nicht vergessen.

vor 9 Monaten von Julia Baß

Liebe Mitglieder, am 21.12 um 18:00 Uhr startet unser TBH-Spieleabend für alle Mitglieder, die sich im Vorhinein angemeldet haben.

vor 9 Monaten von Julia Baß

Ihr habt euch in die Vergangenheit geforscht und Höntrop erkundet.
Viele Orte wurden entdeckt und ein Stück Vergangenheit war noch zu erkennen.

Danke für die tollen Bilder!

vor 9 Monaten von Julia Baß

So eine schöne Weihnachtsplaylist ist entstanden!
Hier nochmals die Verlinkungen für euch:

vor 9 Monaten von Julia Baß

Noch nie zuvor war unser Fenster so schön und weihnachtlich geschmückt, wie in diesem Jahr und das ist euch zu verdanken!

vor 9 Monaten von Julia Baß

Wir bedanken uns für eure tollen Weihnachtsgedichte.

vor 10 Monaten von Julia Baß

Am 01.12.2020 öffnet der Mitmach-Adventskalender des Turnbund, der sich an alle Mitglieder des Vereins richtet.

vor 10 Monaten von Julia Baß

Dachtet ihr etwa, wir hätten euch vergessen? Ihr arbeitet aktuell sicherlich schon fleißig daran Ideen zu sammeln, um eure Liebsten an Weihnachten zu überraschen. Wir auch...

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Sponsoring-Aktion wird durch überragende Unterstützung der Mitglieder und Freunde des Verein zu einem großen Erfolg. (Sport-) Artikel im Wert von 1.789,50 € stehen dem Verein schon bald zur Verfügung.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Ein kleines Team vom TB Höntrop beteiligte sich an der Aktion "Frühjahrsputz" von Stadt und USB Bochum am 06.04.2018.

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Der TB Höntrop beteiligt sich in diesem Jahr am Frühjahrsputz von Stadt und dem Umweltservice Bochum.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Trotz wenig guter Wetteraussichten trafen sich 27 unerschrockene Wanderer und 8 Radler zur traditionellen Vatertagswanderung.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Bei Spenden-Aktion der ING-DiBa haben wir es geschafft und können uns bald über 1.000 € für die Vereinskasse freuen.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Erneut gibt es für Mitglieder in Sportvereinen die Möglichkeit sehr preiswert den Starlight Express zu besuchen und dabei beste Sitzplätze zu bekommen.

vor 4 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Nachdem die Wetterprognosen nicht so gut waren, hatte der Wettergott nach tagelagem Regen ein Einsehen und ließ die zahlreichen Besucher beim großen Stadtteilfest nicht im Regen stehen.

vor 4 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Vom Wettergott verwöhnt wurden die Höntroper Wanderer und die Radler, die sich bei der Radtour plus auf eine Rätseltour begaben.

vor 4 Jahren von C. Eusterfeldhaus
vor 5 Jahren von C. Eusterfeldhaus

"Schützen helfen" unter diesem Motto hatte der Bürger-Schützenverein 1884 zum bereits dritten Mal Höntroper Vereine und Gruppierungen zum Benefiz-Schießen eingeladen.

vor 6 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Nach mehreren Anläufen, die aufgrund von Terminproblemen, bislang jedes Mal ins Leere liefen, nahm der TBH an der 17.Auflage des Stadtteilfestes "Du bis Höntrop" teil.