Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!
Stadt Bochum sperrt Sporthalle Realschule für den Sportbetrieb

Die Sporthalle der Realschule Höntrop wird von der Stadt Bochum seit dem 22.09.2022 für die Aufnahme unbegleiteter minderjährige Ausländer (UMA) genutzt. Die alternativen Trainingszeiten sind in den einzelnen Gruppen und im Hallenplan hinterlegt. Wann die Halle wieder für den Sportbetrieb zur Verfügung steht, ist derzeit leider nicht absehbar.

vor 5 Tagen von Julia Baß

Liebe Turnfreunde und Turnfreundinnen,
das Jahr nähert sich dem Ende, Hektik und Stress weichen ganz langsam der Besinnlichkeit und es wird Zeit für einen Jahresrückblick.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Rund 150 Mitglieder und Gäste nahmen die Möglichkeit wahr, den 135. Geburtstag des Vereins zu feiern.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Lange hatte das Organisationsteam angesichts der unsteten Wetteraussichten gezittert, aber am Ende hatte die vielen Kinder und Familien viel Glück und das Fest konnte bei tollem Wetter und milden Temperaturen stattfinden.

vor 6 Monaten von C. Eusterfeldhaus
vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Vielen Dank an alle die ihre Herzen für den TB Höntrop geöffnet haben, auch wenn es am Ende nicht ganz gereicht hat.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Auch wir waren in den Weihnachtsferien, aber haben euch natürlich nicht vergessen.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Liebe Mitglieder, am 21.12 um 18:00 Uhr startet unser TBH-Spieleabend für alle Mitglieder, die sich im Vorhinein angemeldet haben.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Ihr habt euch in die Vergangenheit geforscht und Höntrop erkundet.
Viele Orte wurden entdeckt und ein Stück Vergangenheit war noch zu erkennen.

Danke für die tollen Bilder!

vor 1 Jahr von Julia Baß

So eine schöne Weihnachtsplaylist ist entstanden!
Hier nochmals die Verlinkungen für euch:

vor 1 Jahr von Julia Baß

Noch nie zuvor war unser Fenster so schön und weihnachtlich geschmückt, wie in diesem Jahr und das ist euch zu verdanken!

vor 1 Jahr von Julia Baß

Wir bedanken uns für eure tollen Weihnachtsgedichte.

vor 2 Jahren von Julia Baß

Am 01.12.2020 öffnet der Mitmach-Adventskalender des Turnbund, der sich an alle Mitglieder des Vereins richtet.

vor 2 Jahren von Julia Baß

Dachtet ihr etwa, wir hätten euch vergessen? Ihr arbeitet aktuell sicherlich schon fleißig daran Ideen zu sammeln, um eure Liebsten an Weihnachten zu überraschen. Wir auch...

vor 2 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Sponsoring-Aktion wird durch überragende Unterstützung der Mitglieder und Freunde des Verein zu einem großen Erfolg. (Sport-) Artikel im Wert von 1.789,50 € stehen dem Verein schon bald zur Verfügung.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Ein kleines Team vom TB Höntrop beteiligte sich an der Aktion "Frühjahrsputz" von Stadt und USB Bochum am 06.04.2018.

vor 3 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Der TB Höntrop beteiligt sich in diesem Jahr am Frühjahrsputz von Stadt und dem Umweltservice Bochum.

vor 4 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Trotz wenig guter Wetteraussichten trafen sich 27 unerschrockene Wanderer und 8 Radler zur traditionellen Vatertagswanderung.

vor 5 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Bei Spenden-Aktion der ING-DiBa haben wir es geschafft und können uns bald über 1.000 € für die Vereinskasse freuen.

vor 5 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Erneut gibt es für Mitglieder in Sportvereinen die Möglichkeit sehr preiswert den Starlight Express zu besuchen und dabei beste Sitzplätze zu bekommen.

vor 5 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Nachdem die Wetterprognosen nicht so gut waren, hatte der Wettergott nach tagelagem Regen ein Einsehen und ließ die zahlreichen Besucher beim großen Stadtteilfest nicht im Regen stehen.