Hallenschließung

Die Stadt Bochum hat am Freitag entschieden, dass am Montag den 26.10.2020 bis auf weiteres alle städtischen Sportanlagen geschlossen werden. Dies bedeutet, dass der gesamte Trainings- und Spielbetrieb einzustellen ist und keinerlei Veranstaltungen in diesen Bereichen durchgeführt werden dürfen.

vor 7 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Mit einer Glanzleistung und zwei Siegen setzte sich das Team gegen beide Gegner am Wochenende durch und ist aufgrund des erspielten Vorsprungs von sechs Punkten schon vor dem letzten Spieltag Meister.

vor 7 Monaten von Julia Baß

Mit zwei Siegen und einer erwartbaren Niederlage hat sich der Höntroper Nachwuchs zu den Westdeutschen Titelkämpfen am 09./10. Mai in Moers qualifiziert.

vor 8 Monaten von Julia Baß

Der 01.03. war ein langer Tag für die vier Höntroper U12-Spieler.

vor 8 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Am 6.Spieltag ging es für die Höntroper nach Hagen, wobei die Mannschaft mit nur vier Spielern knapp besetzt war. Ob das nun positiv oder negativ war, sollte sich noch im Verlaufe des Spieltages zeigen.

vor 9 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Am ersten Spieltag der Rückrunde war der TBH in Schwelm zu Gast und spielte gegen die dort heimischen Schwelmer sowie die Nachbarmannschaft des SVE Grumme. Dabei standen sie unter ''Beobachtung'', da die App Essential Stats zum Einsatz kam.

vor 10 Monaten von Julia Baß

Am 14.12.2019 musste sich die mU13 gegen Humann gleich zwei mal bewehren.

vor 10 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Zum ersten Advent musste die mixU14 leider ihre erste Niederlage einstecken, konnte aber im ersten Spiel dennoch beide Sätze für sich entscheiden.

vor 11 Monaten von Julia Baß

Am 01.12.2019 begann die Rückrunde der mU13 Oberliga und so trafen die Höntroper Jungs wieder auf Schwelm und Vogelsang.

vor 12 Monaten von Julia Baß

Am 02.11 ging es für die männliche U13 OL gegen den Werdener TV und gehen die VV Human Essen Jungs.

vor 12 Monaten von Fynn Eusterfeldhaus

Auch im vierten und fünften Spiel konnte das Team seine weiße Weste behalten und damit auch die Tabellenführung.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Am Samstag (05.10.) trafen die Höntroper Jungs gleich auf zwei Essener Team.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Auch am 2. Spieltag konnten sich die Jungs und Mädchen gut verkaufen, selbst gegen einen übermächtigen Gegner.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten erkämpft sich die neu aufgestellte U14 mit Unterstützung der erfahrenen Mädchen den ersten Saisonsieg.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Am 14.09 fiel der Startschuss für die Saison und diesmal sollen sich die U13 Jungs in der Oberliga beweisen. 

Am ersten Spieltag stießen die Jungs auf bekannte Gegner, die man in der U13 Bezirksliga bereits getroffen hat, als auch bei einigen U12 Turnieren. 

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Zehn Spiele mit insgesamt 23 Sätzen in etwas mehr als 30 Stunden, das war die Aufgabe, die der jüngste Höntroper Volleyball-Nachwuchs am Wochenende zu erledigen hatte.

vor 1 Jahr von Finn Dünzer

Bei dem vorletzten Saisonhighlight der Nachwuchsvolleyballer erreichten die Jungs der U12 einen überragenden 6.Platz unten den zwölf besten Teams aus NRW.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Nach vier teils deutlichen Niederlagen wollte die Höntroper Herren beim Spiel in Bredeney eigentlich den ersten Sieg in der Meisterrunde der Stadtliga feiern.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Am 05.05. trat die männliche U13 ihr letztes Spiel der Saison an.

vor 1 Jahr von C. Eusterfeldhaus

Im vierten Spiel der Meisterrunde in der Stadtliga der Herren kassierte der TB Höntrop die vierte Niederlage, davon die dritte in drei Sätzen.

vor 1 Jahr von Finn Dünzer

Nach einer zufriedenstellenden Bezirksmeisterschaft ging es für den männlichen Nachwuchs nun zu Hause gegen die Teams aus Moers und Waltrop um den Einzug zur Westdeutschen Meisterschaft.


Jetzt den TBH unterstützen!