vor 10 Monaten von Pascal Ertner

Die wU14 hat an ihrem ersten Spieltag eine sehr gute Leistung erbracht.

vor 11 Monaten von Elena Schmitz

Am Sonntag ging es für die weibliche u16 des Vereins nach Schwelm.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

Die ersten Gegner der Saison waren TSV Herdecke und SVE Bochum-Grumme.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

Am Wochenende beendete die wU16 ihren vorletzten Spieltag souverän mit zwei Siegen.

 

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Mit einer Glanzleistung und zwei Siegen setzte sich das Team gegen beide Gegner am Wochenende durch und ist aufgrund des erspielten Vorsprungs von sechs Punkten schon vor dem letzten Spieltag Meister.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Mit zwei Siegen und einer erwartbaren Niederlage hat sich der Höntroper Nachwuchs zu den Westdeutschen Titelkämpfen am 09./10. Mai in Moers qualifiziert.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Der 01.03. war ein langer Tag für die vier Höntroper U12-Spieler.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Am 6.Spieltag ging es für die Höntroper nach Hagen, wobei die Mannschaft mit nur vier Spielern knapp besetzt war. Ob das nun positiv oder negativ war, sollte sich noch im Verlaufe des Spieltages zeigen.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

Den wegen des Sturms abgesagten Spieltag holte die wU16 unter der Woche mit zwei Siegen nach.

vor 1 Jahr von Finn Dünzer

"Schwer einzuschätzen" war sowohl die Leistung der Gegner aus den anderen Staffel als auch die eigene.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Am ersten Spieltag der Rückrunde war der TBH in Schwelm zu Gast und spielte gegen die dort heimischen Schwelmer sowie die Nachbarmannschaft des SVE Grumme. Dabei standen sie unter ''Beobachtung'', da die App Essential Stats zum Einsatz kam.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

In einem eher einseitigem Spiel konnte die wU16 den dritten Tabellenplatz in der Bezirksliga festigen.

vor 1 Jahr von Elena Schmitz

Ein Sieg gegen den TV Wanne wäre bei mutigerem Spiel möglich gewesen.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Am 14.12.2019 musste sich die mU13 gegen Humann gleich zwei mal bewehren.

vor 1 Jahr von Fynn Eusterfeldhaus

Zum ersten Advent musste die mixU14 leider ihre erste Niederlage einstecken, konnte aber im ersten Spiel dennoch beide Sätze für sich entscheiden.

vor 1 Jahr von Julia Baß

Am 01.12.2019 begann die Rückrunde der mU13 Oberliga und so trafen die Höntroper Jungs wieder auf Schwelm und Vogelsang.

vor 1 Jahr von Finn Dünzer

Am Sonntag hatten die Höntroper Jungs ein Heimspiel gegen die Mixed-Mannschaft des VV Humann Essen.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Im vorgezogenen Spiel gegen die SF Niederwenigern konnte die wU16 einen Sieg einfahren, allerdings mit einem kleinen Schönheitsfleck.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Die wU16 hat das Nachholspiel gegen DJK BW Annen am Dienstag gewonnen.

vor 1 Jahr von Lioba Behrens

Die wU16 konnte gegen den SVE Grumme im Nachholspiel einen weiteren wichtigen Sieg einfahren.