Die Abteilung stellt mit drei Damenmannschaften, elf Jugendteams, die sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen starten, sowie mit einer Herren- und einer Mixed-Mannschaft in der Stadtliga einen der größten aktiven Volleyballvereine des Kreises Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne.
vor 11 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Auch am zweiten Spieltag ging es für die Höntroper U20 in der NRW-Liga vor allem darum möglichst viel aus den Spielen mitzunehmen und nicht unter die Räder zu kommen.

vor 11 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Im Duell mit dem Mitaufsteiger und Vorjahreskonkurrenten haben die Männer nach guten beginn eine große Chance liegen gelassen.

vor 13 Tagen von Fynn Eusterfeldhaus

Mit einer Niederlage und einem Sieg starteten die Jungs am vergangenen Sonntag in die U16 Saison.

vor 13 Tagen von Elena Schmitz

Am Sonntag ging es für die weibliche u16 des Vereins nach Schwelm.

vor 13 Tagen von Rüdiger Kümmel

Diesen Spieltag wird das Team #2 des TBH aus dem Gedächtnis streichen wollen.

vor 14 Tagen von Mavin Heim

Nach einem nervenzehrenden Spiel in drei Akten kann sich unsere erste Damen auch den vierten
Sieg sichern. Die Erfolgsserie wird fortgeführt.

vor 19 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Mit einer Leistungssteigerung im Verlauf des Spiels und starken Nerven gelang am Mittwochabend der zweite Saisonerfolg für die zweite Mannschaft.

vor 19 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Beim Heimspiel gegen den favorisierten Lüner SV II geriet das Ergebnis am Ende zur Nebensache.

vor 22 Tagen von Sebastian Ritter

Unsere erste Mannschaft bleibt auch im dritten Saisonspiel ungeschlagen. Mit dem dritten 3:1 Sieg in Serie können wir unter den Saisonstart einen Haken machen.

vor 22 Tagen von Rüdiger Kümmel

Höntrop ist noch nicht das Team welches es sein könnte.

vor 24 Tagen von Elena Schmitz

Die ersten Gegner der Saison waren TSV Herdecke und SVE Bochum-Grumme.

vor 25 Tagen von Elena Schmitz

Im ersten Spiel der Saison ging es für die dritte Mannschaft gegen die Jungs aus dem eigenen Verein.

vor 28 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Bereits zum dritten (Heim-)Spiel konnten die Männer in der Landesliga einen Gast begrüßen.

vor 28 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Gleich zu Beginn der Saison erwartete die männliche U18 die längste Anreise zu einem Auswärtsspiel.

vor 28 Tagen von C. Eusterfeldhaus

Mit zwei Niederlagen begann am Samstag die Saison für die männliche U20 in der höchsten Spielklasse für Jugendmannschaften - der NRW-Liga.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Nach einem harten Kampf über knapp zwei Stunden musste sich der Aufsteiger dem Verbandsliga-Absteiger aus Meinerzhagen am Ende geschlagen geben.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Nach einigen Problemen in der Anfangsphase konnte die zweite Mannschaft sein Auftaktspiel in der Bezirksklasse mit 2:1 gewinnen.

vor 1 Monat von Fynn Eusterfeldhaus

Am vergangenen Dienstag stellte sich die frischgebackene 3. Herrenmannschaft des TB Höntrop der ersten großen Herausforderung der Saison.

vor 1 Monat von C. Eusterfeldhaus

Das erste Spiel einer Höntroper Männer-Mannschaft in der Landesliga verlief mit einigen unerwarteten Hindernissen und am Ende ergebnistechnisch nicht zufriedenstellend.

vor 1 Monat von Lioba Behrens

Die wU18 startete am Montag leicht verfrüht in die Bezirksliga: das Einzelspiel gegen TuS Hattingen wurde in einer Trainingszeit ausgetragen.


Jetzt den TBH unterstützen!