Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Der TB Höntrop ist seit 2019 als Einsatzstelle für ein freiwilliges soziales Jahr (FSJ) und für den Bundesfreiwilligendienst (BFD) anerkannt. Wir suchen jeweils beginnend mit August oder September eine interessierte und motivierte Person, die uns insbesondere im Bereich der Nachwuchsförderung (Kinderturnen und Volleyball) unterstützen möchte.

vor 8 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Der TBH sucht ab sofort wieder eine oder einen Freiwilligendienstleistende/n, die bzw. der Lust hat sich im Bereich Sport weiterzuentwickeln.

vor 9 Monaten von C. Eusterfeldhaus

Am Ende ging es doch schneller als erwartet, denn unsere Freiwilligendienstleistende Charlotte Kirberg hatte nicht erst Ende August, sondern bereits jetzt ihren letzten Arbeitstag.

vor 1 Jahr von Charlotte Kirberg

Mein Name ist Charlotte Kirberg, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Ich werde nun vom 01.09.2022 bis zum 31.08.2023 mein freiwilliges soziales Jahr im TB Höntrop absolvieren.

vor 3 Jahren von Pascal Ertner

Mein Name ist Pascal Ertner, ich bin 21 Jahre alt und ich werde bis zum 31. August 2021 beim Turnbund Höntrop meinen Bundesfreiwilligendienst absolvieren.

vor 4 Jahren von C. Eusterfeldhaus

Am 01.12.2019 hat erstmals in der Geschichte des Vereins eine Freiwilligendienstleistende ihre Arbeit aufgenommen.