Der Volleyballverband hat aufgrund der fast vollständig ausgefallenen Vorsaison beschlossen, dass die bisherigen U14 Spieler (Jahrgang 2008 und jünger) nicht direkt auf das Großfeld (Spiel mit 6:6) wechseln müssen und die zusätzliche Altersklasse der U15 eingerichtet. Dabei sollen die Spielerinnen erste Spielerfahrungen sammeln, bevor es auf das große Feld geht. Wer sportlich ist und Lust hat Teil dieses Teams zu werden ist jederzeit herzlich zum Training eingeladen.

vor 2 Jahren von Elena Schmitz

An diesem Spieltag stand für die wU15 nur ein Einzelspiel gegen die Mixed-Mannschaft des VfL Telstar Bochum an.

vor 2 Jahren von Elena Schmitz

Gegen den Tabellen dritten und vierten sollte es an diesem Spieltag darum gehen das eigene Spiel weiter zu verbessern und die Gegner ein wenig zu ärgern.

vor 2 Jahren von Elena Schmitz

Im ersten Spiel gegen die Schwelmer Mädchen wurde eine sehr ordentliche Leistung gezeigt, die die Bereitschaft im Training bei weitem überschritten hat.

vor 2 Jahren von Elena Schmitz

Im Einzelspiel gegen den VfL Telstar Bochum Jungen konnte die weibliche U15 mit einer Leistungssteigerung gegenüber dem Saisonbeginn vor ein paar Wochen überzeugen.

vor 2 Jahren von Elena Schmitz

Am heutigen Spieltag konnte die wU15 die ersten Punkte der Saison holen.

vor 2 Jahren von Elena Schmitz

An ihrem ersten Spieltag der Saison ging es für die neu zusammengekommene wU15 gegen den TV Gerthe und TSV Herdecke.

vor 2 Jahren von Elena Schmitz

Am Wochenende fuhr die wU15 nach der langen Corona-Pause zu einem Testspiel nach Herdecke.