Mit dem Wechsel vom Kindergarten in die Grundschule findet auch bei uns ein Wechsel der Gruppe statt. Von den KiGa-Kids geht es nahtlos in die Schülergruppe. In der Gruppe von etwa 6 bis 12 Jahren sind aber auch jederzeit "Seiteneinsteiger" herzlich willkommen. Aktuell bieten wir zwei Gruppen zum Einstieg und eine für die etwas älteren Schüler/innen an.

1.-3. Klasse

4.-6. Klasse - Segment 2 (rechts)

1.-3. Klasse / Derzeit keine Aufnahme neuer Mitglieder.
Der TB Höntrop bietet ab sofort eine weitere Gruppe für Schüler/innen im Grundschulalter an.

Bislang hat der Turnbund bereits eine Gruppe für Kinder in diesem Alter, die jedoch derzeit aufgrund der vielen schon vorhandenen Kinder keine weiteren Mitglieder aufnehmen kann. Daher hat der Verein ab sofort eine weiteres Angebot für Kinder der Grundschulen im Angebot.

Dabei steht der Spaß der Kinder an Bewegung im Vordergrund. Darüber hinaus soll auch aber auch das soziale Miteinander beim Sport erlernt und verfestigt werden.

Das neue Angebot findet ab sofort dienstags von 16.30 bis 17.45 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Westenfeld (Westenfelder Str. 107, 44867 Bochum) statt.

Anmeldungen sind nicht erforderlich. Fragen zum Angebot telefonisch (Anrufbeantworter) oder per E-Mail. Daten siehe auf der Startseite.