Hier finden sich die noch unbearbeiteten Artikel zum Vereinsjubiläum 2012 von unserer alten Internetseite. Daher bitten wir kleine Fehler und Formatierungsprobleme zu entschuldigen.

"125 Jahre Turnbund Höntrop - immer noch ein Schlager" unter diesem Motto nahm die Gruppe 23 mit ihrem schon traditionellen "Sound-LKW" der Firma Jännekes an den diesjährigen Karnevalsumzügen  am Sonntag in Wattenscheid und am Rosenmontag in Höntrop  teil.

Hier das Sonntags-Team in Paradeaufstellung vor dem Start in Wattenscheid.

Nachdem der LKW bereits am Samstag bei freundlicher Bewirtung durch Geschäftsführerin Ursel Hermbusche und Kulturwartin Hildegard Düpre auf dem Bauhof bestückt wurde, ging es am Sonntag auf die lange Strecke von Günnigfeld bis ins Wattenscheider Stadtzentrum.

Am Montag folgte der Turnbund diesmal direkt hinter dem Startwagen aus dem Königreich der Gänsereiter Höntrop. Direkt vor dem Vereinsbüro stockte der Zug, so dass die meisten der folgenden Bilder dort entstanden sind.