Hier finden sich die noch unbearbeiteten Artikel zum Vereinsjubiläum 2012 von unserer alten Internetseite. Daher bitten wir kleine Fehler und Formatierungsprobleme zu entschuldigen.

Die fleißigen Fundraiser des TB Höntrop, also diejenigen die Preise und Spenden für die große Jubiläums-Tombola einsammeln, haben am Wochende die Schallmauer von 1.000 ‚¬ gebrochen.

Dabei war die große Mehrzahl der persönlich angesprochenen Höntroper Geschäftsleute gerne bereit Preise für die Tombola zu spenden oder das Jubiläum mit einer Anzeige in der großen Festschrift (über 150 Seiten!) zum 125.Geburtstag des Vereins zu unterstützen. Und noch liegen nicht alle Rückmeldungen vor. Es ist also noch eine Steigerung denkbar. Hier zeigt sich, dass das gewählte Jubiläums-Motto "125 Jahre im Höntroper Herzen!" voll zutrifft.

Jeder Gast erwirbt mit seiner Eintrittskarte zum Preis von 18,87 ‚¬ automatisch ein Los im Wert von 2 ‚¬ für die Tombola.

Es lohnt sich also beim Gala-Abend dabei zu sein, denn selbst bei ausverkaufter Gänsereiterhalle mit 400 Jubiläums-Gästen kommt auf jeden Besucher ein durchschnittlicher Gewinn von 2,50 ‚¬. Oder anders ausgedrückt: Wenn der Turnbund "Ausverkauft!" meldet, gewinnt etwa jedes zehnte Los.

Der Kartenvorverkauf läuft weiter auf Hochtouren: Die Eintrittskarten können bei den Übungsleitern vorbestellt oder direkt beim Vorstand erworben werden. Weitere Informationen an der TBH-Kartenhotline unter 0170 / 228 71 54.