Von Zeit zu Zeit bietet der Verein besondere Angebote in Kursform an, die nicht oder zunächst nicht als Dauerangebot ausgelegt sind. Sie sollen Interessierten die Möglichkeit geben ohne Berühungsängste und der längerfristigen Verpflichtung zu einer Vereinsmitgliedschaft etwas ausprobieren zu können.
Am 16. Oktober beginnt der TB Höntrop mit einem neuen ZUMBA ®-Kurs in der Sporthalle der Realschule Höntrop (Höntroper Str. 99).

Der Kurs findet immer mittwochs von 19 bis 20 Uhr statt und endet mit dem 10.Termin kurz vor Weihnachten.

Mit der verbindlichen Anmeldung wird die Kursgebühr von 60 € fällig. Mitglieder im Turnbund Höntrop zahlen eine ermässigte Gebühr von 30 €.

Weitere Informationen und Anmeldungen in der Geschäftsstelle unter Wat 95 71 06 oder per E-Mail.

Bei der telefonischen oder elektronischen Anmeldung bitte Namen, Anschrift, Telefon und Geburtstag bereithalten bzw. mitteilen. Die Anmeldung wird mit der Zahlung der Kursgebühr auf das Vereinskonto wirksam.

Bei der Tanzfitnessparty zu lateinamerikanischer Musik kann man ganz einfach mitmachen. Sie macht Spaß und trainiert alle wichtigen Körperbereiche durch ein energiegeladenes Training, nach dem man sich gestärkt, erholt und voller Leben fühlt. Zumba Kurse basieren auf exotischen Rhythmen wie Salsa, Merengue oder Cumbia. Sie bilden die perfekte Balance zwischen einem progressiven Workout, einem Ausdauer- und Krafttraining für den gesamten Körper und einem entspannenden Fitnesserlebnis.

Kursdaten

• 10 Termine
  • 16. Oktober bis 18. Dezember
  • mittwochs, 19 - 20 Uhr