Sponsoring-Aktion wird durch überragende Unterstützung der Mitglieder und Freunde des Verein zu einem großen Erfolg. (Sport-) Artikel im Wert von 1.789,50 € stehen dem Verein schon bald zur Verfügung.

Nachdem anfangs Viele gedacht haben, dass es eine Aktion von vielen ist, wo ein Unternehmen eine preisgünstige Werbung platzieren kann, hat sich die Aktion "Scheine für Vereine" der Rewe Markt GmbH in unserem Verein recht schnell zu einem echten Renner entwickelt. Nach dem Aufruf des Vorstandes und Weitergabe durch die Leiter in den vielen Sportgruppen, wurde der Vorstand regelrecht mit "Scheinen" der Aktion überhäuft. Am Ende standen sage und schreibe 5.903 registrierte Vereinsscheine für den TB Höntrop zur Verfügung. Dahinter stehen immerhin Einkäufe im Wert von 88.545 € seit Beginn der Aktion im Oktober,

Nach Ende der Eingabephase ging es nun darum sich darüber zu verständigen, welche Artikel aus dem Prämienkatalog für den Verein bestellt werden sollen. Es standen hier verschiedene Sportgeräte der Firma "Sport Thieme" und technische Artikel der Firma "Medion" zur Verfügung. Nach einer Umfrage unter den Übungsleitern, Trainern, Helfern und Ehrenamtlichen hatte der Vorstand eine Vorauswahl.

Em Ende hat sich der Vorstand für folgende Prämien im Gesamtwert von 1.789,50 € entschieden:

• 2 x Bewegungsset, 1.220 Scheine / 391,90 €
  • Elastische Textilbänder (25 Stück), 800 Scheine / 269,00 €
  • Flow-Slide-Pads (15 Stück), 800 Scheine / 259,00 €
  • 2 x Skin-Ball-Set (12 Softbälle), 760 Scheine / 249,90 €
  • 2 x Speedrope (25 Seile), 640 Scheine / 219,90 €
  • Premium Schwungtuch, 440 Scheine / 149,95 €
  • Dartset, 610 Scheine / 109,95 €
  • Ballkompressor, 350 Scheine / 89,95 €
  • Entsafter, 260 Scheine / 49,95 €

Die Artikel sind nun bestellt und werden in den nächsten Wochen, aufgrund der großen Anchfrage teilweise auch erst im April zur Verfügung stehen.

Der Verein bedankt sich herzlich für die tolle Unterstützung bei allen fleißigen Scheine-Sammlern und vor allem bei denen, die diese Scheine dann auch noch für den Verein im Internet bzw. der App für uns registriert haben. Einmal mehr ein Zeichen dafür, dass der Turnbund DEIN Verein im Höntroper Herzen ist.