.

Am kommenden Sonntag, den 22. Mai lädt der Turnbund alle Mitglieder und Freunde des Vereins zum großen Kinder- und Familienfest an und um die Sporthalle der Realschule Höntrop ein.

Der Verein bietet vor allem für die Kinder zahlreiche Attraktionen an. Vom Spielmobil der Bochum Sportjugend mit Hüpfburg, über die TBH-Olympiade, Schnupper-Volleyball, einem Ballon-Wettbewerb, Kinderschminken, einer Rollenrutsche und die Erstellung eigener Buttons ist alles dabei, was Spaß macht.

Für das leibliche Wohl sorgen Kaffee, Kuchen und Waffeln, sowie Würstchen vom Grill und Erfrischungsgetränke Getränke für die Kinder.

Los geht es ab 11 Uhr, Ende soll am frühen Nachmittag gegen 17 Uhr sein.

Sporthalle Realschule Höntrop, Höntroper Str. 99, 44869 Bochum

------------------------------------------------------------------------

Der Turnbund hat für die Veranstaltung einen Förderung durch das Landesprgramm "NeustartMiteinander" beantragt.