Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Hier gibt es weitere Informationen über und für die Mitarbeiter im Turnbund Höntrop.

Nach alter Tradition konnte der Verein seine Ehrenamtlichen endlich wieder zu einem gemeinsamen Jahresabschluus einladen.

Nachdem diese Veranstaltung pandemiebedingt in den beiden vergangenen Jahren ausfallen musste, lud der Vereins seine Übungsleitenden Helfenden aus den Gruppen, sowie die weiteren Ehrenamtlichen des Turnbund zu einem gemeinsamen Essen ein. Anschließend wurde auf vier Bahnen im Bochumer Bowling Treff wieder der Ehrenamtliche gesucht, der die meisten Pinne schafft.

An diesem Abend war es Christian Klomfaß, der den Vereinsrekord von vor zwei Jahren mit 149 Pins zwar nicht überbot, aber zumindest einstellte.

Am Ende war es ein gelungener Abend, beim dem die Teilnehmer sich intensiv austauschen konnten.

Endstand:

  1. Christian K.
  2. Björn
  3. Fynn
  4. Pascal
  5. Christian E.
  6. Elena
  7. Lotta
  8. Johannes
  9. Gabriele
  10. Alexandra
  11. Christine
  12. Martina G.
  13. Marga
  14. Leonhard
  15. Laura
  16. Henry
  17. Gisela
  18. Monika R.
  19. Antje
  20. Charlotte