Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Hier gibt es weitere Informationen über und für die Mitarbeiter im Turnbund Höntrop.

Mit einem gemeinsamen Jahresabschluss hat der Verein das alte Jahr beendet und das neue eingeläutet.

Wie in den Vorjahren lud der Verein dabei alle Übungsleitende und Helfende, sowei die weiteren im Verein ehrenamtlich tätigen Mitglieder zum gemeinsamen Austausch ein. Trotz der Ferien folgten dem Aufruf 20 Ehrenamtliche.

Traditionell ging es dabei auch sportlich zu. Nach einer gemeinsamen Stärkung beim Essen im Bochumer Bowling Treff ging es auf insgesamt vier Bowlingbahnen, wo wieder der innoffizielle Vereinsmeister gekürt wurde. Dabei wurde der Durchschnitt der gespielten Runden ermittelt. Am treffsichersten zeigte sich dabei Martin Büter, der neu in der Runde war und einen Schnitt von 115 Pins schaffte.

Endstand:

  1. Martin
  2. Christian K.
  3. Christian E.
  4. Björn
  5. Elena
  6. Natalie
  7. Alexandra
  8. Peter
  9. Fynn
  10. Melanie
  11. Mika
  12. Julia
  13. Dana
  14. Gabriele
  15. Christine
  16. Eva
  17. Petra H.
  18. Laura
  19. Christian H.
  20. Petra Z.