Die Vereinsjugend umfasst alle Jugendlichen im Verein. Wer hier mitarbeiten möchten wendet sich an seinen Trainer oder Übungsleiter oder direkt an den Vorstand des Vereins.

Am 23.11.2018 wurde Julia Baß auf der Jugendversammlung einstimmig zur neuen Jugendwartin gewählt.

Die Sportjugend Bochum verloste in diesem Jahr 20 Bewegungskörbe für den Bochumer Nachwuchs, um mehr Spaß und Bewegung in den Alltag von Kindern und Jugendlichen zu bringen.

Diese Bewegungskörbe enthalten verschiedene Spiele und Attraktionen im Wert von ca. 150,- € und wurden an Vereine und Grundschulen verlost.

Dabei hatten wir das Glück, dass Anja H.-K. für unseren Verein ausgelost wurde. Nun können wir die vielen Materialien in die verschiedenen Sporthallen verteilen und nutzen.

Wir bedanken uns bei allen, die für den TB Höntrop abgestimmt haben!