In der Beachzentrale gilt weiterhin:

- Spielen nur für angemeldete Beachmitglieder oder gebuchte Gruppen.

- Die reservierten Felder sind zum Ende der Spielzeit fertig abgezogen zu räumen.

- Reservierte Felder, die nach 15 min noch nicht genutzt werden, sind automatisch freigegeben.

Viele haben bereits darauf gewartet und in diesen Tagen geht es endlich wieder los. Unser Beachplatz wird aus seinem Winterschlaf geholt.

Nach dem großen sportlichen Shutdown in allen Bereichen, können nun erste Freiluftaktivitäten wieder starten. Beachvolleyball wird voraussichtlich ab Juni wieder uneingeschränkt erlaubt sein. Aktuell sind nur erste Übungsformen mit Abstand zulässig, aber das ist besser als nichts. Bitte beachtet bei den ersten Trainingseinheiten unbedingt unsere => Hygiene-Richtlinien und die der => Tennisanlage.

Und für das Spielen braucht man aber natürlich einen Platz. Dieser wird nächste Woche gesäubert und auf Vordermann gebracht. Also wer dieses Jahr Beachen möchte oder auch einfach nur was zu tun haben will und die anderen mal wieder sehen will - nehmt das was ihr an Gartenwerkzeug habt oder auch einfach eure bloßen Hände und kommt bitte vorbei.

Großer Aufräumtag ist am Sonntag, den 24.05.2020 ab 11 Uhr.

Die ersten Arbeiten haben bereits begonnen und in den nächsten Tagen soll es dann weiter gehen. Bitte beachtet auch bei den Arbeiten unbedingt unsere Hygiene-Richtlinien.