In der Beachzentrale gilt weiterhin:

- Erstellung eines Accounts als Mitglied auf unserer Internetseite (Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 h).

- Beim Betreten der Beachzentrale Online-Check-in und beim Gehen Check-out auf unserer Internetseite.

- Beim Zutritt ohne Account (z.B. einmalige Gäste) müssen die Verantwortlichen mit Schlüsselzugang diese tagesaktuell an den Verein mit Namen und Datum melden.

Zum Saisonabschluss in der Beachzentrale wurde es noch einmal richtig voll, denn ein Sportkurs der Matthias-Claudius-Schule war mit 25 Schülerinnen und Schülern zu Gast.

 

Bei allerbesten Beachwetter mit angenehmen Temperaturen und viel Sonnenschein verbrachte Sportlehrerin Lara Schädel mehr als zwei Stunden mit ihrem Sportgrundkurs auf den drei Volleyballfeldern. Die Lehrerin zeigte sich begeistert von der schönen Anlage und war sicher, dass dies nicht ihr letzter Besuch in der Beachzentrale sein würde.