In der Beachzentrale gilt weiterhin:

- Spielen nur für angemeldete Beachmitglieder oder gebuchte Gruppen.

- Die reservierten Felder sind zum Ende der Spielzeit fertig abgezogen zu räumen.

- Reservierte Felder, die nach 15 min noch nicht genutzt werden, sind automatisch freigegeben.

Der Verein hat kurzfristig den Zuschlag für die Ausrichtung der KBM erhalten und wird damit die sanierte Beachzentrale offiziell wiedereröffnen.

Zum Ende der Sommerferien richtet der Turnbund die Kreisbeachmeisterschaften im Volleyball aus. Auf wenn noch nicht alle Arbeiten in der seit Mai 2019 andauernden Sanierung der Beachzentrale erledigt sind, laden die Höntroper Volleyballer alle Beacher aus dem Kreis Bochum - Ennepe-Ruhr - Herne ein an diesem Turnier teilzunehmen. Am Samstag, den 14.08.2021 geht es mit den Damen und den Herren los und am Sonntag, den 15.08. folgt noch die Mixed-Konkurrenz.

Startberechtigt sind alle, die in einem Verein im Volleyballkreis Mitglied sind. Die Anmeldung gibt es auf der Seite des VK unter => www.Volleyballkreis.de.