Unser Verein bietet für Kinder und Jugendliche Gruppen aller Altersklassen an. Beginnen können die jüngsten ihre sportliche Karriere in unseren insgesamt vier Eltern & Kind-Gruppen, in denen die Kinder ab etwa 18 Monaten zusammen mit einer Begleitperson erste Bewegungserfahrungen machen können.

Nahtlos folgen dann unsere Gruppen für Kindergarten-Kids im Alter von etwa 3 bis 6 Jahren, die zum Teil noch altermässig aufgeteilt sind. Daran schließt sich unsere Schülerguppe an, die für Kinder von 6 bis ca. 9 Jahren gedacht ist.

Nachdem in diesem Jahr leider alle Weihnachtsfeiern in den Gruppen ausfallen mussten, gab es für die Kinder im Verein eine kleine Überraschung als Entschädigung.

Der Turnbund stellte mit engagierten Ehrenamtlichen Weihnachtstüten zusammen, die alle Kinder bis zehn Jahren kostenlos im Vereinsbüro abholen konnten. Das Angebot nahmen fast sechzig Kinder an und holten sich die kleinen Überraschungen aus Sportartikeln, Spielzeug, einer Sportfibel mit Bewegungsangeboten und natürlich ein paar süßen, aber auch gesunden Leckereien.