In der Damen 4 sammelten zuletzt Jugendspielerinnen ihre ersten Erfahrungen auf dem Großfeld. Früher traten aber auch schon ältere Semester in der Bezirksklasse als Damen 4 an.

Im Rückspiel gegen die Kreisauswahl zeigte sich die D4 alles andere als von ihrer guten Seite.

Nicht zuletzt durch vier Absagen wichtiger Spielerinnen bekamen die Übriggebliebenen schon beim Einspielen einen Dämpfer verpasst. So stand früh fest, dass Paulina, die immer stärker wird, durch spielen muss. Die einzige Auswechelalternative war Kathi, die nach ausgeheilter Fingerverletzung und viel Schulstress erst seit wenigen Trainingseinheiten wieder dabei ist.

Gegen die immer stärker werdende Kreisauswahl war in keinem der Sätze Land in Sicht. Viele gute Ansätze waren erkennbar, in der Ausführung scheiterten die TBH-Spielerinnen jedoch leider an sich selbst. Nahezu alle Angriffe wurden ins Netz geschlagen und die Annahme verweigerte die Bälle teilweise. So kann an die guten Leistungen der Vorwochen leider nicht mal ansatzweise angeknüpft werden.

Der Mannschaft ist die lange Saison mit vielen Spielen nun doch stark anzumerken. Im letzten Spiel gegen den bereits feststehenden Meister aus Gerthe kann nun nochmal ganz befreit aufgespielt werden.