In dieser Saison sucht unsere männliche U20 erneut die Herausforderung in der Oberliga, zu der Spieler der Jahrgänge 2005 und jünger gehören. Dazu spielen wir mit einer weiteren Mannschaft in der Bezirksliga. Quereinsteiger aus anderen Sportarten und motivierte Jungs können jederzeit zum Probetraining bei uns vorbeischauen.

Jahrgänge 2007 bis 2010

Jahrgänge 2007 bis 2010
Aufgrund von gleich sechs verletzten bzw. kranken Spielern konnte das Team zum letzten Spieltag nicht mehr antreten.

Dabei sollte in der Oberliga mindestens noch ein zweiter Sieg her und der wäre nach Betrachtung im Spiel der beiden Gegner Bayer Wuppertal und TV Geldern durchaus möglich gewesen. Da die Ausfallmisere jedoch weiter anhält und zudem die Spiele der mU18-I, die aufgrund des Ausfalls der gleichen Spieler ebenfalls ausgefallen sind, auch noch nachgeholt werden müssen, hat der Verein nach Einreichung der entsprechenden Unterlagen beim Staffelleiter auf das Nachholen verzichtet.

Damit steht die Mannschaft zum Abschluss der OL auf dem 6.Platz und muss nun abwarten, was die Auslosung der Quali A ergebt, die am 21.01.2023 stattfinden wird. Bei einem guten Verlauf der Saison mit vollständigen Kader wäre hinter den drei Spitzenteams sicher der 4.Platz möglich gewesen.

Trainerkommentar: "In dieser Saison war einfach der Wurm bei den Spielern drin. Aber es ist auch bedenklich, wenn die gleichen Spieler immer wieder erkrankt beim Training und den Spielen ausfallen. Hier muss sich jeder einzelne für sich mal überlegen, ob er denn genug für sich und seinen Körper tut."