Ein Jahr lang, kurz bevor es in der U16 auf das große Feld geht, wird in der U14 auf 7x7 Metern zu viert gespielt. Für die Saison 2020/21 sucht die Mannschaft noch Verstärkung.

Am Mittwoch spielte die wU14 im Training gegen die Jungenmannschaft des TB Höntrop. Leider konnte das Ergebnis des Hinspiels nicht noch einmal erreicht werden und so mussten sich die Mädels deutlich geschlagen geben.

Dabei standen der Trainerin alle Spielerinnen zur Verfügung, so dass sogar zwei von der Mannschaftsliste gestrichen werden mussten. Der Beginn des ersten Satzes zeigte sich noch recht ausgeglichen. Allerdings zeigten die routinierten Jungs beim Stand von 10:10 ihre Fähigkeiten und wiesen die Mädels mit 25:14 in die Schranken.

Auch der zweite Satz fiel ähnlich deutlich aus. Es bleibt zu erwähnen, dass die Mädels sich oft mutig in die harten Angaben von Moritz schmissen - allerdings meistens bei der Punkteverteilung das Nachsehen hatten. Beim Stand von 25:12 für die Jungs war Ende.