Ein Jahr lang, kurz bevor es in der U16 auf das große Feld geht, wird in der U14 auf 7x7 Metern zu viert gespielt. Für die Saison 2020/21 sucht die Mannschaft noch Verstärkung.

Trainingszeiten: 
Montag

16:00-17:30

Anfängergruppe für Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2011
Mittwoch

16:30-18:00

Anfängergruppe für Mädchen der Jahrgänge 2008 bis 2011

Auch am dritten Spieltag in der Bezirksliga gelang der wU14 kein Sieg. Gegen die Jungs aus Schwelm und den Mädchen aus Gerthe, die letztes Jahr schon bärenstarke Auftritte in der U13-Liga hatten, hattte der TBH das nachsehen.

Dabei waren es vor allem die lang in die Ecke gespielten Bälle, die den Höntroperinnen Probleme bereiteten. Und die Bälle, die dann von hinten aus "gerettet" wurden, wurden dann ganz harmlos auf den Gegner gespielt - ein altbekanntes Problem, was es jetzt im Training zu lösen gilt.

Etwas erfreuliches gab es dann auf Höntroper Seite doch zu vermerken: Svenja Rupprecht debütierte als Coach für den TBH. Vielen Dank für deinen Einsatz!