Turnbund Höntrop

Dein Verein im Höntroper Herzen!

Die Höntroper Reserve spielt Volleyball in unterschiedlichen Besetzungen zwischen der Landesliga und der Bezirksklasse.

Trainingszeiten: 
Montag

20:00-22:00

Segment 1 (links)
Donnerstag

20:00-22:00

Segment 2 (rechts)
In vierten Spiel in der Bezirksliga konnten die Damen weiterhin nicht überzeugen.

Der erste Satz war noch verbissen und umkämpft, als Höntrop noch auf gleicher Höhe mit dem TV Wanne spielte. Am Ende fehlten dort aber die Big Points für die Höntroper Reserve. Beim 22:25 war noch Luft nach oben.

Diese Luft wurde aber in den folgenden Sätzen sehr dünn. Ein Rückstand von 9:20 zeigte deutlich wo die Schwächen im Team lagen. Am Ende ging die Mannschaft in den beiden Sätzen deutlich mit jeweils 13:25unter.

Aus persönlichen, beruflichen und krankheitsbedingten Gründen fehlten viele Stammkräfte, so das die Neulinge an den Start mussten. Hier haperte es noch an der Abstimmung und der Leistung für drei komplett zu spielende Sätze.

"Wir werden an den Schwachstellen arbeiten müssen. Die neuen Mädels sind lernbegierig, aber das braucht noch Zeit", so Trainer Rüdiger Kümmel.