Am 4.Spieltag der Kreisklasse musste die fünfte Mannschaft des TB Höntrop beim TV Wanne II  antreten. In weniger als einer Stunde wurde der Gegner von dem jungen Team deklassiert!

Am Vorabend noch eine Niederlage im Vereinsduell eingesteckt, startete das Team sehr motiviert in den 1.Satz. Donika Ramabaja legte gleich mit einer Angabenserie vor und es hieß 7:1 für Höntrop. In die Liste der Angabenserien konnten sich auch noch Leonie Gomell und Leonie Wittling eintragen - mehr Spielerinnen hatten keinen Aufschlag! Der Satz wurde am Ende mit 25:03 für Höntrop entschieden.

Im 2.Satz wurde dann etwas gewechselt auf Höntroper Seite. Am Anfang verlief das Spiel auch etwas schleppender (7:4, 9:6), aber nach dem kleine Probleme (,,Wo muss ich sichern? Welches Gebiet muss ich abdecken'') behoben waren berappelte sich das Team und baute den Vorsprung locker aus. Auch dieser Satz ging sehr deutlich an Höntrop (25:12).
Im letzten Satz lief es dann nicht ganz so rund. Erneuter Wechsel und etwas ,,eingelullt'' lag man dann doch schnell mit 2 - 3 Punkten hinten. Doch dann hatte Leonie Wittling Aufschlag und legte eine Serie von 14 (!) Angaben hin. Aber auch das sollte den TBH nicht wach rütteln. Im Gegenteil: Wanne konnte 7 Punkte hintereinander machen. Durch die schwache Annahme konnte im Zuspiel nicht mehr viel rausgerissen werden, das ganze unterstützt von einem hohen Eigenfehleranteil. So musste beim Stand von 19:15 für den TBH eine Auszeit helfen. Die letzten 6 Punkte wurden dann sehr träge runtergespielt (25:18).
Erneut konnte die Damen 5 einen Sieg einstreichen und die Tabellenführung verteidigen. Jetzt gilt es sich auf den direkten Verfolger TV Gerthe III vorzubereiten. Auch wenn die Mannschaft schön gespielt hat, war es sehr schade, dass der TV Wanne nicht mehr bieten konnte. Bemerkenswert war die Leistung von Paula Hegmans, die das Zuspiel übernahm und auf dieser Position zum Stammspieler avancieren könnte.