Die Höntroper Reserve hat sich nach dem Aufstieg in die Bezirksklasse viel vorgenommen. Auch soll den Top-Talenten der Zugang und die Entwicklung in Richtung 1.Mannschaft (derzeit Oberliga) leichter gemacht werden.

Segment 2 (rechts)

Vor dem Saisonstart zeigte die Damen II in der eigentlich zu hohen Leistungsklasse der BeL/LL auf dem eigenen Turnier einen guten spielerischen Start und konnte teilweise auch mit den Landesligisten mithalten.

Es wurde viel ausprobiert und einige neue Spielerinnen erhielten ihren ersten Einsatz der Saison. Insgesamt zeigte das Team immer wieder sehr gute Aktionen, es wurde aber auch sichtbar, dass diese Leistungsklasse an der ein oder anderen stelle noch zu schnell war für Block und Abwehr. Es gilt nun die Erfahrungen des Turniers mit in die neue Saison zu nehmen und mit viel Motivation in die Saison in der Bezirksklasse zu starten.