Nach der souveränen Meisterschaft in der Kreisliga gehen die Nachwuchspieler nun in der Bezirksklasse an den Start. Hier wird die obere Tabellenhälfte und die Entwicklung weiterer Talente angepeilt.

Jahrgänge 2007 bis 2010

Jahrgänge 2007 bis 2010
Gegen den Baukauer TC Herne konnte das Team erneut Leistung abrufen.

Die Gastgeber aus Herne sind als einer der stärkeren Gegner der Liga nicht zu unterschätzen, da sie aktuell auf dem dritten Tabellenplatz stehen und somit Aufstiegskandidat sind. Im ersten Satz legte das Team gut los und nach der Aufschlagsserie von Artem mit insgesamt sieben starken Aufschlägen (8:8 auf 15:8) war der Satz entschieden. Mit 25:18 konnte der Gegner zwar noch einige Punkte aufholen, der Satzgewinn war aber zu keinem Zeitpunkt gefährdet.

Im zweiten Satz legte nun Kapitän Paul mit guten Aufschlägen vor (7:1) und Ben legte nach (8:2 auf 15:2). Nach diesen beiden starken Aufschlagsserien war auch hier kaum eine Chance für den Gegner vorhanden, da die Höntroper Jungs sich zu diesem Zeitpunkt richtig warm gespielt hatten und keinen Ball offen ließen. Mit 25:13 fiel der zweite Satz nochmal deutlicher aus und der TBH geht mit einem weiteren deutlichen Sieg nach Hause.